VAMOS CARAJO !!

Alle 4 Jahre habe ich das selbe Dilemma, ich habe nichts zum anziehen !

20140612-112347-41027405.jpg

20140612-112515-41115276.jpg

Zwei Trikots sind einfach viel zuwenig um dem kommenden Weltmeister zu huldigen. Mann will ja gut aussehen, wenn die Albiceleste (Weiß-Himmelblaue) von Sieg zu Sieg eilt.

Während im gelobten Lande arme, unschuldige Kinder zu Schwerstarbeit abgestellt werden perfektioniere ich von Tag zu Tag meine Version der Hyme:

Und ich werde besser und besser. Schließlich vertrete ich während der WM unsere Farben in Spanien.

Während andere Leute – etwa dieser unsägliche Schreiberling vom noch unsäglicheren Tagebuch aus Buenos Aires – gelangweilt vor dem Schwarz-Weiß-Radio sitzen und gähnend dem Reporter lauschen, werde ich alles geben und den Iberer sekündlich mitteilen, dass der Weltmeister nur Argentinien heißen kann.

Aber schlussendlich werden Wese und ich uns weinend in den Armen liegen und uns gegenseitig, auf die Schultern klopfend, zu unserem Fußballsachverstand gratulieren. Denn im Herzen sind wir beide die wohl größten Argentinier!

2 Gedanken zu „VAMOS CARAJO !!

Kommentar verfassen

