Adiós, amigos, adiós 

Gestern Nacht schlug eine Nachricht wie eine Bombe in die FSV-Welt ein !

Jens-Uwe Münker, einer der 3 Geschäftsführer des FSV Frankfurt, wird seinen bis Sommer 2016 laufenden Vertrag vorzeitig auflösen und bis spätestens Ende Mai die Leitung der Sportabteilung im Ministerium des Inneren und für Sport in Wiebaden übernehmen.

Wir finden es schade dass er unseren FSV verlässt, war er doch einer Gründe warum der FSV Frankfurt auch heute noch in der 2. Bundesliga spielt.

Auf jedenfalls wünschen wir ihm wirklich alles Gute für die Zukunft und gehen davon aus ihn bei jedem Heimspiel !!!!! am Bornheimer Hang anzutreffen. 

In diesem Sinne

http://youtu.be/OHjcQo8roTI

Danke für alles !

Advertisements

Ein Gedanke zu „Adiós, amigos, adiós 

  1. Pingback: Der nächste namhafte Abgang ! | BORRACHOS BORNHEIM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s