Der 11 Freunde Fragebogen

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr damit beschäftigen, aber habe nun beschlossen doch auf das Interview hinzuweisen.

Was war passiert?

11 Freunde trat an den FSV Frankfurt heran und bat um Vorschläge für einen Interviewpartner. Man entschied sich dann für wacho_chorro.

Ich füllte also freudlos und nach besten Wissen und Gewissen den Fragebogen aus, schickte diesen über den Verein an 11 Freunde zurück.

Heraus kam ein gekürztes Interview, das leider ohne Rücksprache mit mir geändert wurde. Auch wurde ohne Nachfrage ein anderer Namen als wacho_chorro eingesetzt.

Deshalb poste ich jetzt den Originalbogen:

11FREUNDE-Fragebogen Zweite Liga
Name des Ausfüllers:
wacho_chorro
Kopf und Leber der BORRACHOS BORNHEIM.
Sein Herz schlägt für den FSV Frankfurt und den ältesten Fußballverein Argentiniens, den Quilmes Atlético Club.

Die neue Saison wird legendär, weil…

….. jede Saison in der 2. Liga für uns legendär ist

Wenn ich an die vergangene denke, dann kriege ich… (Gerne mit kurzer Erklärung)

…. ein Grinsen ins Gesicht, weil wir wieder den Abstieg versaut haben

Mein schlimmster Alptraum…
Einstieg von Nestlé als Hauptsponsor

Auf diese Schlagzeile warte ich seit Jahren…

Anfieldroad klaut FSV-Gesänge

Meine steile These für meinen Auftritt im DSF-Doppelpass…

Ich sitze nicht hier weil’s Bier gratis gibt

Die lustigste Fanaktion der letzten Saison…

Die Aktion der BORRACHOS für Leandro Grech
„Leproso, nuestros gatos son tabú“

Mein unrealistischer Fünfjahresplan…
– Freibier ihrer Wahl für die BORRACHOS
– überdimensionierter Grill im O-Block
-Verpflichtungen von Carlitos Tevez & Zlatan Ibrahimovic
-Ausbau des Bornheimer Hangs auf 200.000 Stehplätze
-die Macher der Fussballdoku „Bierbauer aus Quilmes“ verfilmen das „Wunder von Bornheim“

Mit meinem 10-Millionen-Lottogewinn kaufe ich meinem Klub…

Ein Freundschaftsspiel beim arg. Club Quilmes A.C.

Mein Verein braucht eine neue Hymne. Gesungen von… , weil…

Nein, danke, wir Fans haben schon mal eine Hymne selbst bezahlt und unsere Kinder hungern deshalb immer noch.

Montagsabends würde ich gerne Mal …

den französischen Dingsbumsfilm mit Untertitel auf Arte gucken

Außer uns steigen auf…

ist mir eigentlich egal wer hinter uns 2. und 3. wird

Absteigen müssen leider…

3 andere

Die große Überraschung der Saison…

Der FSV am letzten Spieltag auf Platz 1

Und wer stoppt Red Bull?

Wer oder was ist Red Bull ?

2 Gedanken zu „Der 11 Freunde Fragebogen

Kommentar verfassen

