Quilmes der Meistermacher !

Es sah wirklich nicht gut aus für die Cerveceros !

Sie mussten noch mindestens eins der noch zwei ausstehenden Spiele gewinnen um den Klassenerhalt zu sichern.

Das Problem war allerdings, dass Spiel 1 zuhause gegen den Tabellenführer Gimnasia und Spiel 2 bei den Gallinas von River Plate stattfindet.

Aber als Cervecero gibt man niemals die Hoffnung auf, denn

la opera terminar cuando la gorda canta !!

Und so kam es wie es kommen mussten, Gimnasia wurde mit 2:0 gedemütigt und erlitt einen herben Rückschlag im Rennen um die Meisterschaft. Alleine das 2:0 durch Lucas Pérez Godoy war das Eintrittsgeld wert.

Quilmes es de primera y de primera no se va !

Tabelle

Abstiegsrunde

Spieltag

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s