Das war vorerst das letzte Mal, dass ihr Euch in Frankfurt viel und laut vorkommt

Der Vorhang ist gefallen und der FSV geht in das 7. Jahr  2. Bundesliga seit dem Aufstieg.

Die Vertreter von Tünnes und Schäl wurden mit 2:0 besiegt. Was für ein Saisonabschluss den Meister und Aufsteiger zu besiegen. Das die Jecken nicht mehr so wirklich bei der Sache waren zählt für mich nicht wirklich 😉

Vermissen werde ich euren rheinischen Humor auf jeden Fall, wie z.B. „Ihr habt ´nen Garten als Stadion“. Dieses Lied schmetterten einige von Euch uns BORRACHOS letzte Saison auf dem Weg in den O-Block entgegen. Wir erfreuen uns auch heute noch daran.

In diesem Sinne

bis übernächste Saison

wacho

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s