Zeeeeehhhhhnnntaaaaauuuuuuusend Booooorrrrrnnnnhhheeeiiiiimmmer, schalalalalaaa

19 ° C Grad ! *bääääm*

11.103 Zuschauer ! *bääääm*

3 Punkte gegen unwillige Paulianer ! *bääääm*

Gegner und Wetter lockten dann doch einiges an Schönwetterfans und Fussballtouristen an den Hang, deshalb wurde es im O-Block auch etwas kuscheliger.

Auf das Spiel selbst gehe ich besser nicht ein, sondern freue mich um so mehr über die 3 Punkte.

Direkt nach dem Spiel wurde ich von einem Vereinsvertreter gefragt, warum ich mich nicht freuen würde. Doch ich habe mich ehrlich über die 3 Punkte gefreut. Wenn allerdings mein Körper 45 Minuten lang ständig seinen Modus von: Herzinfarkt auf platzende Halsschlagader auf Hirnschlag auf Schlaganfall auf Herzschmerzen ändert, dann dauert es auch einen kleinen Moment bis alle Organe wieder ihrer ursprünglichen Aufgaben nachgehen können. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s