Fry in Bernem

Tja Jungs, so wird das nichts mit dem 3. Platz.

Ihr könnt kämpfen, rennen und Tore schiessen, aber solange so vehement seitens der Schiedsrichter Einfluss genommen wird, kann nichts zählbares bei rauskommen.

Anstatt gewissen Herren mal eine oder besser noch div. Nachschulungen angedeihen zu lassen, werden die immer wieder zu uns zum Üben geschickt. Einziger Trost ist, dass sie keine Jugendmannschaft pfeifen. Die würden nämlich umgehend die Lust am Fussballspielen verlieren.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) müsse sich mal hinterfragen, warum er die „ganzen Azubis“ zum FSV schicke – das war die erboste Reaktion von Organisationschef Jens-Uwe Münker auf Ungers Leistung, der dem FSV einen an Gaus begangenen Foulelfmeter verweigert hatte.

-F.A.Z. vom 18.04.13-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s