Torneo Final 2013

Der befreundete Blog „Argifutbol“ eröffnet in gewohnt qualitativer Sichtweise die Torneo Final 2013 !!

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Torneo Final 2013

  1. vandegeip

    Ich kanndas bei argifutbol ja nicht so artikulieren, aber iegntlich hätte der ganze Text so enden sollen: Vamoooooo Quilmeeeeeeee carajooooooo!

    Antwort
      1. cw

        Meine Quelle hat sich noch nie geirrt. Okay, Veléz hatte sie neulich nicht auf dem Schirm:

        „Die Mischung aus erfahrenen und talentierten Spielern ist zwar gut, um die Meisterschaft wird el Fortín aber nicht spielen.“

        Aber diese Truppe wurde ja selbst von ihrem Erfolg überrascht. Also: Boca. Hundertpro. Sagt man noch hundertpro?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s