Nacional B, Fecha 33

Auch Defensa y Justizia konnte die „Bierbrauer aus Quilmes“ nicht stoppen. 2:0 wurde das Spiel gewonnen.

Der Abstand auf Platz 1 und Platz 2 beträgt jeweils 4 Punkte, der Vorsprung auf Platz 5 beträgt 8 Punkte.

Die Plätze 1 & 2 steigen direkt auf, die Plätze 3 & 4 gehen in die Relegation. Wobei ein Relegtionsspiel gg. San Lorenzo schon etwas besonderes hätte. Der Jetzige D.T. von CASLdA hatte die Cerveceros erst vor kurzem während dieser laufenden Saison im Stich gelassen und ist nach San Lorenzo gewechselt.

„Wenn es zu einer Relegation San Lorenzo gegen Quilmes kommt, knall ich mir ’ne Kugel in die Eier!“

-Trainer Caruso Lombardi, nachdem er Mitten in der Saison vom aufstiegsambitionierten Quilmes zum abstiegsgefährdeten San Lorenzo gewechselt war-


Descenso

Tabelle

Ergebnisse


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s