Fädelt der FSV Frankfurt einen großen Spielertransfer ein ????

Advertisements

8 Gedanken zu „Fädelt der FSV Frankfurt einen großen Spielertransfer ein ????

  1. Hermann

    Weißt Du was? Oder willst Du nur wieder die Rentner ärgern, denk dran ich werde wieder öfters da sein, da kannst Du von mir was auf die Mütze kriegen!!!!!!!

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Hermann, lass doch mal die Finger von hochgeistigen Flüssigkeiten. 😉

      Hoffe mal Herr Münker verzeiht mir wenn ich dir folgendes verrate: der neue Spieler wird ca. 20m groß sein. 😉

      Antwort
  2. bobbie

    Nachdem es 2 Tage still war um den möglichen Neuzugang kommt jetzt allmählich wieder Bewegung herein. Laut meiner Quelle ist auch der Name durchgesickert: RIESE soll er heißen, Adam. Nicht mehr der jüngste, aber mit jahrzeeeehnte langer Erfahrung!

    Antwort
  3. Hermann

    Ich sehe den lieben Wacho mit der Krankenschwester auf der Intensivstation flirten, wenn er weiter so macht.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s