Nacional B, Fecha 20

So, nachdem der FSV sich endgültig bei Tomas Oral für die damals geleistete Arbeit mit einem geschenkten Punkt bedankte, holte sich Quilmes wenigstens 3 Punkte gegen Boca Unidos. Diese stammen aus der Provinz Corrientes. Corrientes ist eine von 3 BORRACHOS Provinzen. 😉

Descenso

Tabelle

Ergebnisse

Advertisements

4 Gedanken zu „Nacional B, Fecha 20

  1. vandegeip

    Quilmes spielt morgen (21h) gegen Almirante Brown. Nächster Triumph??

    Die Startelf:
    Trípodi; Serrano, Martínez, Carli y Corvalán; Díaz, Garnier y Mansilla; Caneo; Cauteruccio y Telechea.

    Antwort
      1. wacho_chorro Autor

        Beim gestrigen Stadtderby habe ich auf meinen linken großen Zeh gehört. Naja, noch nicht mal mehr seinem eigenen Körper kann man trauen !!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s