Nacional B, Fecha 19

 

Ich bin immer noch überglücklich und leicht fassungslos !!!

Was für ein Wochenende !!!!

Der FSV eröffnet mit einem Knaller das Wochenende indem er mal eben 2:1 in Duisburg gewinnt. Das war der Grundstein für den direkten Aufstieg !!!! 😉

Die Eintracht gewinnt gegen die Eintracht mit ebenso 2:1 !! Soviel zum Thema 2 Herzen in einer Brust.

Und was macht mein geliebtes Quilmes ?? QAC fertigt Brown mal eben mit sage und schreibe 6:0 ab. Glaube die Familie Cenci feiert immer noch.

Nur die New England Patriots zeigten Größe und ließen die Giants mal den SuperBowl gewinnen, getreu dem Motto: Geben ist seliger denn nehmen.

Descenso

Tabelle

Ergebnisse

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s