Trainingsauftakt oder aber auch Peter Koch redet Tacheles !!

Man schrieb den 04. Januar A.D. und der neue Trainer empfing die Mannschaft zum Laktattest in der Kalbacher Leichtathletikhalle.

Fotos hier beim Käseblättschär.  😉

Nachmittags ginge dann nach Hause an den Bornheimer Hang, wo unter den wachsamen Augen der Kiebitze und div. TV-Teams ein Training anstand.

Befragt wurde auch unser Peter Koch, der natürlich kein Blatt vor den Mund nahm. Allerdings ist er wie unser „Noch-Bundespräsident“, während dieser nur Augenwischerei betreibt erwähnt Peter Koch mit keiner Silbe den „Mohrenkopf-Skandal“ !!!!!!!!!  😉

Peter Koch im weltweiten Fernsehen

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Trainingsauftakt oder aber auch Peter Koch redet Tacheles !!

    1. Fsv 1899

      Finde ich voll und ganz zutreffend,was Fsv Legende Peter Koch da sagt! schlecht waren wir nicht immer, nur leider haben wir viele Punkte kurz vor oder nach der Halbzeit bzw.knapp vor Schluss verspielt! entweder die Dinger kassiert oder sie vorne einfach nicht gemacht!

      Antwort
  1. wacho_chorro Autor

    Wobei wir uns ehrlicherweise eingestehen müssen, dass einige Spiele mehr als grottig waren.

    Da haben die Balljungen mehr Einsatzwillen gezeigt !!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s