Überdachung der Südtribüne

Liebe Leute,
die Beteiligungsphase beim Frankfurter Bürgerhaushalt geht in die letzte Runde. Bis Sonntag, 18. Dezember, habt Ihr noch Gelegenheit, den Vorschlag zur Überdachung der Südtribüne am Bornheimer Hang zu unterstützen. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr in Frankfurt mit Wohnsitz gemeldet seid. Bis jetzt wurde der Vorschlag 139 Mal bewertet. In letzter Zeit häufen sich die negativen Bewertungen, so dass man zurzeit nicht sicher sein kann, ob sich wenigstens 100 Bernemer für die Überdachung der Südtribüne ausgesprochen haben. Also bitte: Wer noch nicht abgestimmt hat, möge dies bitte tun. Einfach auf http://www.ffm.de sich registrieren und hier http://www.ffm.de/vorschlag/ue…..ry_nid=337 mit „Pro“ stimmen sowie einen positiven Kommentar hinterlassen. Es wird doch wohl möglich sein, auf wenigstens 200 Pro-Stimmen zu kommen? Wer immer sich beschwert hat, dass ihn die Stadt im Regen stehen lässt, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen…
Erwähnt sei auch noch, dass einige User beim Bürgerhaushalt massiv Stimmung gegen den FSV machen. Es wäre schön, wenn Ihr bei folgenden, gegen den FSV gerichteten Vorschlägen ein Votum abgeben würdet:
http://www.ffm.de/vorschlag/ke…..ry_nid=337
http://www.ffm.de/vorschlag/ve…..ry_nid=337
http://www.ffm.de/vorschlag/st…..ry_nid=337
http://www.ffm.de/vorschlag/fo…..ry_nid=337

Advertisements

2 Gedanken zu „Überdachung der Südtribüne

  1. bobbie

    Ich würde sagen, die Kommentare spiegeln genau das wider, was der FSV in dieser Saison „rüberbringt“. Da wird halt nicht zwischen den gut verdienenden Spielern und dem Fan im Regen unterschieden. Die Leistung stimmt überhaupt nicht > wenn ihr das sehen wollt – selbst schuld > geht nicht hin, dann steht ihr auch nicht im Regen. Im Übrigen, genau: wenn die Spieler keinen Bock zu kämpfen haben, warum zeigen wir ihnen nicht auch mal, dass wir dann keinen Bock auf’s Zuschauen haben !!!??

    Antwort
  2. Pingback: Ein Dach für die Süd! « schwarz-blaues-bornheim.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s