Derbes Derby

Alesia?
Welches Alesia?
Ich kenne kein Alesia!

Sprach- und grußlos.
Euer aller Frankybeauftragter.

8 Gedanken zu „Derbes Derby

  1. Hartmut Blaum

    Von wegen Alesia. Cannae ist doch auch ganz nett.

    Und ich hoffe, dass ich kein Null zu Vier-Mann werde. Erst Duisburg, jetzt die Eintracht, und dann? Ich habe Angst. Wer nimmt mir meine Bedenken?

    Gruß Hartmut

    Antwort
      1. Hartmut Blaum

        Ne, so war das nicht gemeint. Ich bin Jungfrau und grundsätzlich unschuldig. In Österreich wäre die Schuldfrage leichter zu beantworten: die Wiener.

        But I myself have a terrible fear: o zu vier.

  2. Pingback: Wo war Hartmut L. Blaum? | BORRACHOS BORNHEIM

  3. Pingback: Eintracht raus aus unsrer Liga! | BORRACHOS BORNHEIM

Kommentar verfassen

