Nacional B, Fecha 1

Tja, leider sind die Cerveceros in die Nacional B abgestiegen, sie befinden sich aber in bester Gesellschaft weil ihnen River Plate beim Gang nach unten folgte.

Deshalb gibt es hier in Zukunft die Infos zur Nacional B (2. argentinische Liga). Für die 1. argentinische Liga verlinke ich auf die Seitevon Argifutbol, denn Vandegeip soll auch mal was schreiben. 😉

Also:

Descenso

und hier offenbart sich mal der Wahnsinn der AFA. Da Quilmes ständig in der B gespielt hat, haben sie ein gesundes Polster an gewonnenen Spielen aus der Vergangenheit. River spielt zum ersten Mal in der Nacional B und steht deshalb sehr weit hinter Quilmes.

Tabelle

Ergebnisse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s