Mölders geht !!!

Die Spatzen pfiffen es seit gestern Abend von den Dächern, aber irgendwie wollte man es nicht so recht glauben/wahrhaben.

Sascha Mölders verlässt leider den FSV Frankfurt in Richtung Bundesliga.

Sportlich durchaus nachzuvollziehen !

Alles Gute bei deinem neuen Verein, der hoffentlich nicht 1. FC Kaiserslautern heißt !!!!!!

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „Mölders geht !!!

  1. Hermann1947

    Da hatte ich nie Bedenken, die haben doch Gekas, der schießt wieder ganz viele Tore, oder auch net!!!!!!!!

    Antwort
  2. bobbie

    Die Spatzen zwitschern so einiges und da frag ich mich doch, ob man ihn eigentlich überhaupt behalten wollte.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s