Eine zu erwartende Niederlage

Nach langer Zeit stand endlich mal wieder ein Montagsspiel an. Herrlich, konnte ich doch vorher im Gambrinus ausgiebig meinen Fösterinnenteller geniessen. Ehrlichweise ist es allerdings ein Fehler vor einem Heimspiel ins Gambrinus zugehen. Die Brühe die man am Hang erhält ist einfach fürchterlich. Ewige Wartezeiten, übelstschmeckende Flüssigkeit die den Namen Apfelwein nicht verdient hat. Vom Gerstensaft ganz zu schweigen. Ich weigere mich schlicht den Gerstensaft am Hang als Bier zu titulieren.

Also, nach dem Försterinnenteller und einigen Bierchen ´nen Schwätzchen mit der FSV-Legende Peter Koch und seinem Sohn gehalten. Die Beiden wissen nämlich ein gutes Bierchen auch zu schätzen, kehren sie doch vor jedem Heimspiel ebenfalls beim Franz ein.

Wir waren diesmal recht „früh“ am Hang und zuckten schockiert zusammen. Ca. 45 Minuten vor dem Spiel waren es noch keine 3.500 Zuschauer. Gott sei Dank füllte es sich bis zum Anpfiff noch etwas, so dass es am Ende ca. 5700 Zuschauer waren.

Zum Spiel selbst nur soviel: Der VFL Bochum in allen Belangen überlegen, machen wir uns da mal nix vor. Klandt und dem Unvermögen der Bochumer sei es gedankt dass es am Ende nur 1:0 stand.

Ich weiss nicht warum es sich noch so viele Fans schönreden, aber wir sind wieder richtig dick im Abstiegskampf dabei.

8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz schmelzen nämlich auch ganz schnell auf 0. Der Trainer sollte langsam mal einsehen das die Zeit der Experimente vorbei ist !!!!

3 Gedanken zu „Eine zu erwartende Niederlage

  1. Hermann Pages

    Wacho, es ist nicht schön unseren FSV so zu sehen, aber von den ausstehenden 6 Partien muß der 16te 3 x gewinnen und wir 3 x verlieren, dann erst sind wir 16ter. Das geht zwar schneller als man denkt, aber ich glaube es nicht. Was ich nicht verstehe ist, wieso unsere Spieler so abgebaut haben. Die Ballannahme ist ja sowas von grottenschlecht, jeder Ball springt irgendwohin, das kann ich ja noch besser.
    Gruß Hermann

    Antwort

Kommentar verfassen

