Kommunalwahl in Hessen

Am 27.03.2011 darf  jeder Frankfurter Wahlberechtigte mal wieder an die Urne schreiten. In diesem Sinne möchten wir es nicht versäumen nochmals auf die solide Arbeit des CDU-Sportdezernenten Herrn Frank hinzuweisen. Hat er es doch durch unermüdlichen Einsatz geschafft den Bau der Haupttribüne am Bornheimer Hang völlig unnötigerweise in die Länge zu ziehen und, nicht nur durch diesen Einsatz, es geschafft die Sportstadt Frankfurt diesbezzgl. der bundesweiten Lächerlichkeit preiszugeben.

Den Nicht-FSV´ler erinnere ich gerne auch an das Schicksal der Frankfurt Lions (Eishockey) und das Gezerre um die Frankfurt Skyliner (Basketball).

Ich finde soviel Einsatz sollte wirklich belohnt werden. Deshalb geht bitte alle zur Wahl und wählt nicht die CDU !!!!

Wer unter den anderen Parteien keine wirkliche Alternative findet sollte von seinem Wahlrecht richtig Gebrauch machen und alle auf dem Wahlzettel befindliche Parteien ankreuzen. Den dies gilt als abgegebene Stimme und erhöht somit die Wahlbeteiligung !

Advertisements

Ein Gedanke zu „Kommunalwahl in Hessen

  1. Hermann Pages

    Ich wähle die grauen Panther. Außerdem einen Nachbarn von mir, da ist er öfters weg und seine hübsche Frau allein.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s