FSV Frankfurt – Spvgg. Greuther Fürth

Endlich wieder Freitag, endlich wieder ins Gambrinus. Upps, falscher Blog  😉

Endlich das ersehnte Heimspiel nach 2 nicht so schönen Niederlagen. Irgendwie wusste man, die Mannschaft wird sich heute wehren !

Also, ab zum tradionellen Fösterinnenteller im ehrwürdigen Gambrinus !!

Das Gambi war schon sehr gut gefüllt mit „Nicht Fussballfans“, aber wir fanden noch einen Platz. Selbst vereinzelte Mitglieder der „wa(h)ren Helden“ tauchten auf. Hat sich inzwischen wohl rumgesprochen wo man ein sehr gutes Bier geniessen kann.

Bei Gesprächen mit den teils schon etwas älteren Gästen im Gambrinus, stellte man fest das diese schon Pro – FSV sind. Vielleicht können wir die ja bei angenehmeren Temperaturen „shanghaien“ und mit an den Hang nehmen.

Am Hang selbst das gewohnte Bild, kaum Zuschauer ! Also, flugs die Fahnen gehängt und auf´s Spiel gewartet.

Schön war es dass die Blockfahne von der F.A.S.F auch wieder hing.

Die Familie Bottich lies es sich nicht nehmen und hatte die berühmt-berüchtigten „K & K – Rollen“ hergestellt. Diese wurden beim Einlauf der Spieler auch „richtig“ benutzt, so das der Konfetti-Regen bis an den gegnerischen Strafraum flog.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum Spiel selbst sei gesagt: Ein müder, langweiliger Kick. Was allerdings für mich zählt ist dass die Mannschaft gekämpft hat.

O-TÖNE

Warum stellt er denn schon wieder diesen Mölders auf, ich finde den Aziz viel besser

Der Aziz hätte den mit nem Flugkopfball über der Rasenkante rein gemacht

Advertisements

Ein Gedanke zu „FSV Frankfurt – Spvgg. Greuther Fürth

  1. bobbie

    Der Franz hat hoffentlich den Fernseher ausgelassen. Haben die „älteren Gäste“ das Spiel gesehen, wäre nix mit „shanghaien“ – die wären längst aus Bornheim weggezogen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s