Mal wieder auf Reise !

Bald ist es soweit und ich geniesse endlich die Sonne und ein eiskaltes Bier bei ca. 30 ° C und mehr.

Folgende 3 Länder will ich bereisen, mal schauen ob´s klappt.

Im Reisetagebuch werde ich versuchen recht zeitnah darüber zu berichten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Mal wieder auf Reise !

  1. Hermann Pages

    Wenn Du meinst uns neidisch zu machen, täuschst Du Dich aber gewaltig.
    Ich baue mir in der Zeit einen riesigen Schneemann und male in braun an, dann fühle ich mich wie in Afrika (auf´m Kilimandscharo).

    Antwort

Kommentar verfassen

