Für 9 Minuten Tabellenführer der 2. Bundesliga !!!

Der FSV verliert nicht nur sein „Spitzenspiel“ gegen Augsburg, sondern auch seinen Geschäftsführer Bernd Reisig dank der Unfähigkeit gewisser „Politiker“ !!

Für die Ewigkeit 😉

(Foto J.Eimer)

Samstagspiele sind einfach nur Shyce !!!!

Aber was soll´s, war das Spiel gegen den Verein „dessen Vereinsfarben aussehen wie ein Pizzakarton (Zitat B.C.)“ doch ein Spitzenspiel.

Hallo, ein Spitzenspiel?!?  Uns fehlen immer noch 12 Punkte gegen den Abstieg !!! Wobei ich nach wie vor behaupte, dass wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

Irgendwie passte aber alles zusammen: Shyce-Wetter, negativer Entscheid bezzgl. der Tribüne dank der der Stadtunfähigen, sowie Gerüchte über den Rücktritt von Bernd Reisig und die Zuschauerzahlen am Hang.

Nachdem wir den Marsch über den „Richard-Hermann-Platz“ überlebt haben, Danke nochmals für diese unsägliche Vorplatz-Gestaltung, stellten wir uns in den Nieselregen in den O-Block. Irgendwie lag eine gedrückte Stimmung in der Luft. Die 1. Halbzeit tröpfelte auch nur so dahin. Für die einen war´s halt ein Spiel zweier Mannschaften die Respekt voreinander hatten, für die anderen einfach nur ein „müder“ Kick.

Das Anfangs kein Bier im O-Block verfügbar war, passte irgendwie !!!!

Doch dann kam die 49. Spielminute, Danke SASCHA MÖLDERS. Dieser Sascha Mölders machte, das ich einen Blutstau in der Lendengegend bekam !!!! ;-). Er erzielte das 1:0 und machte uns für wenige Minuten zum Tabellenführer in der 2. Bundesliga !

Gottseidank waren nicht allzuviele FSV-Fans im Stadion, sonst wäre wohl das Telefonnetz zusammengebrochen. Das Spiel wurde nebensächlich, alle schauten auf ihre Handies und genossen die Blitztabelle. 🙂

Allerdings drehte die Puppenkiste dann auf und zeigte uns mal wie Fussball gespielt wird. Mir schien der FSV hatte plötzlich 11 andere Spieler auf dem Feld. Aber was soll´s, wir sind nicht unbesiegbar und die Puppenkiste hat verdient gewonnen. Auch wenn die Tore aufgrund von Fehlentscheidungen fielen. Das soll die Augsburger Überlegenheit mitnichten mindern, ist aber trotzdem ärgerlich. Aber auch wenn der Unfähige Unparteiische eine gute Arbeit abgeliefert hätte, hätten wir aufgrund des Augsburger Auftritt´s in der  2. Halbzeit verloren !

Die anschliessende Pressekonferenz verfolgten wir nicht am Hang.

Das Ergebnis ist ja inzwischen allen bekannt. Was mir aber richtig auf mein primäres Geschlechtsteil geht, ist die Heuchelei einiger FSV-Fans. Was wurde über Bernd Reisig geschimpft und jetzt? Jetzt fliessen die Krokodilstränen.

Er war eine Reizfigur, ohne Frage. Allerdings bleibt er für mich auf immer und ewig mit dem Aufschwung/Aufstieg des FSV Frankfurt verbunden, deshalb: DANKE !!!

Der von einigen Fans angedachte Protestmarsch auf den Römer sollte besser auch unterbleiben. Wir bekommen die unsrigen ja noch nicht mal ins Stadion, dann werden die auch nicht auf die Strasse gehen !!!

Sprecht lieber die politischen Vertreter in den Ortsbeiräten an und macht ihnen klar das ihre Partei nicht mehr wählbar ist.

Sprecht in eurem Freundeskreis / Bekanntenkreis / Kollegenkreis darüber und macht allen klar dass sich was ändern muss.

Wenn die politische Basis um ihre Pfründe fürchten muss, entwickelt sich eine Welle nach oben. Schneidet die Stadtverordneten von ihrer Aufwandsentschädigung ab und ihr werdet was erreichen. Mit Vernunft kommt ihr bei denen nämlich nicht weit !!!

Advertisements

2 Gedanken zu „Für 9 Minuten Tabellenführer der 2. Bundesliga !!!

  1. Hermann Pages

    Es wäre doch halt schön zu Wissen wer der Schreiberling ist, vorher war es ja einfach, nur ein Schreiberling, jetzt schon mehrere. In dieser Hinsicht wäre es halt wichtig wer von seinem primärem Geschlechtsteil, bzw. Lendengegend schreibt. (Klein= unwichtig, Mittel=auch nicht wichtig, Groß=nicht vorhanden).
    Gruß von der Hausmeisterseele

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s