Zitat des Tages !!

Nachzulesen bei Block-O.de:

Bernemer Brezelbub: “War nicht viel los am Hang oder? Ich habe so viele Leute in der Kneipe getroffen, die nicht hin sind”

Zu letzterem bleibt nur zu sagen: peinlich!. Wer am heutigen Abend mit einer Tageskarte am Hang war sollte eine Freikarte für das Spitzenspiel gegen Augsburg erhalten und für die Karten im freien Verkauf sollte ein … TOPSPIELZUSCHLAG .. erhoben werden. Es könnte in jeder Beziehung hilfreich sein – außer natürlich es zieht gegen 12 Uhr ein Wölkchen am strahlend blauen Winterhimmel auf. Dann nämlich ist auch die beste Werbeaktion in einem Stadtteil voll von Pseudo-FSV-Schönwetterfans wohl hoffnungslos!

Advertisements

4 Gedanken zu „Zitat des Tages !!

  1. Jekylla

    Dafür wurden die getreuen Allwetterfans wenigstens fürstlich mit einem grandiosen Heimsieg belohnt. Glückwunsch an den FSV mit braunweißen Grüßen!

    Antwort
  2. Pingback: Tweets that mention Zitat des Tages !! | BORRACHOS BORNHEIM -- Topsy.com

  3. BlockO-wie-Oben

    war ein grandioses Spiel, super Stimmung auch wenns natürlich erst wieder richtig los ging, als das Tor gefallen ist.
    Das Wetter… also wirklich, viele Leute gehn gerne mal im Schnee spazieren am Wochenende aber ins Stadion stellen wenns kalt ist, ist dann doch wieder zu viel? Die Treppen waren frei, wenn man kalte Füsse hatte, einfach 2 – 3 mal hoch runter, beim letzten mal oben noch ein Bier geholt und dann konnte man auch wieder 20 Minuten stehen!
    Egal! Gegen Augsburg wieder da und wenn ich keine Freikarte für meine Tageskarte vom Osnasenspiel bekomme ist mir das auch wurscht!
    Bis Samstag!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s