Wer nicht da war, hat etwas verpasst !

Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, wenn er nach 16 Min. einen H. Bencik einwechselt ???????

Durch Krankheit und Arbeit beeinträchtigt traf sich nur ein kleiner Teil BORRACHOS zum traditionellen Försterinnenteller vor dem Spiel. Der Herr Rob vom Blog N leistete uns dabei Gesellschaft.

Selbst der Gastwirt unseres Vertrauens hatte ob des Wetters Mitleid mit uns und gab uns noch einen heißen Slivo mit auf den Weg. Danke nochmals Franz, aber das ist wohl auch deiner sozialen Verantwortung geschuldet. 😉

Am Frankfurter Volksbank Stadion Bornheimer Hang angekommen schwante uns übles. Waren doch die Fanmassen stark überschaubar.

Die Fahnen hingen bereits am Zaun so dass ich mich gleich dem heißen, gegorenem Apfeltrunk hingeben konnte.

Ging ich Anfangs noch „euphorisch“ von 3.200 Zuschauern aus, gab es mitunter auch Tipps von 2.400. Ein nicht ganz ernstgemeinter Tipp lautete: „Weniger Zuschauer als verkaufte Dauerkarten“.

Die offizielle Zuschauerzahl wurde dann mit 2.808 angegeben, für mich waren es aber gefühlte 2.000 !!

Aber die, die nicht da waren haben definitiv etwas verpasst !!!!

Unter anderem nämlich das hier:

Und nebenbei einen glänzend aufgelegten FSV.

Das Spiel fing an, man sortierte sich noch ein wenig und schon stand´s 1:0. Jubelarien, Schulterklopfen, Umdrehen und es steht 2:0 !!! Wie geil ist das denn?

Nach 16. Spielminuten gab´s die passende Antwort von Osnabrücker Seite: Eine Doppelauswechslung !!!

Der Osnabrücker Trainer dachte sich wohl „wenn der FSV mich hier vorführt, dann werde ich es ihm jetzt zeigen!!“ Und er zeigte es uns indem er H. Bencik einwechselte. 😉

Und was machte mein FSV? Der legt kurze Zeit später das 3:0 nach.

Das man mit einem 3:0 nicht in die Kabine geht, wurde der Mannschaft wohl schlagartig klar, denn es fiel das 4:0 !!

Spätestens an diesem Zeitpunkt fand in meinem Körper ein Blutsturz statt und mein gesamtes Blut befand sich in der Lendengegend 😉

Trotzdem konnte ich unserem „Lieblings-Eimer“ fast „minütlich“ einen Spielbericht simsen. 🙂

Das ich ein wenig durcheinander kam lag allein an meiner Freude und nicht am Konsum gewisser Getränke.

Die 2. Halbzeit verlief wie zu erwarten sehr ruhig, ein geschenkter Elfer und eine verdiente Rote Karte für Osnabrück waren da schon ziemlich der Höhepunkt.

Achja Herr Spengler:

Ich VERLANGE!!!!! mein Eintrittsgeld zurück, wir hätten zur Halbzeit mit 5:0 führen müssen.  😉

6 Gedanken zu „Wer nicht da war, hat etwas verpasst !

  1. Pingback: Der beste macht das Licht aus: „Unstoppable“ Mike Wunderlich rockt den Hang « schwarz-blaues-bornheim.de

  2. Hermann Pages

    Hallo Wacho,
    schönen guten Morgen, wer hat diesen Artikel ins Netz gesetzt? Er kommt bei mir übereinander geschrieben an, so dass ich ihn leider nicht lesen kann. Hat das was mit dem Schneetreiben etwas zu tun, oder hast Du Deinen Schreiberlingen nicht richtig erklärt wie das funktioniert?
    Ich bitte um rasche Aufklärung, außerdem hätte ich gerne gewußt wer der Schreiber der Zeilen ist, da Du ja nicht mehr soviel arbeiten möchtest hast Du Dir ja Hilfe geholt.
    Gruß Hermann

    Antwort
  3. wacho_chorro Autor

    Tja Hermann, das Problem liegt bei dir. 😉

    Welchen Browser benutzt du? Drück mal F5 zum aktualisieren. Unter Safari und Chrome (verschiedene PC´s) wird die Seite richtig angezeigt.

    Antwort
  4. Hermann Pages

    Lieber Wacho, eine gewissen Dusseligkeit ist ja meinem „betagtem“ Alter zuzuschreiben, aber das ist das Erste mal gewesen, dass das so rüberkam.

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Wirklich merkwürdig, habe es mit verschiedenen Rechner /Betriebssystemen / Browsern überprüft und alle zeigten normal an.

      Wir behalten es mal im Auge 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

