Pressemitteilung der Initiative „Frankfurt tu was“ vom 23.11.2010

Schon 5.618 Unterschriften für die Haupttribüne

Gut einen Monat nach dem Start ihrer Unterschriftenaktion zieht die Initiative Frankfurt tu was! ein positives Zwischenfazit. Mehr als 5.600 Personen haben den Aufruf an die Stadt Frankfurt am Main, schnellstmöglich für einen Umbau der Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions zu sorgen, bereits unterschrieben.

Aktuell haben 4.153 Personen ihren Namen auf Sammellisten eingetragen, 1.465 nutzten die Online-Petition von Frankfurt tu was! zum Unterzeichnen.
„Mit dem Verlauf unserer Unterschriftensammlung sind wir bislang sehr zufrieden“, sagt der Sprecher der Initiative, Andreas Wörner. „

Dies ist für uns aber kein Grund, uns zufrieden zurückzulehnen, ganz im Gegenteil.

In den nächsten Tagen werden wir eine weitere Aktion starten, mit der wir nochmals viele Bürgerinnen und Bürger auf unsere Initiative aufmerksam machen und deren Unterstützung einwerben wollen.

Aufgrund der vielen positiven Reaktionen, die wir beim Sammeln erlebt haben, sind wir uns sicher, dass wir das bisher erreichte Maß an Zustimmung noch ein Stück weiter ausbauen können“, ergänzt Wörner.

Die Aktiven der Initiative Frankfurt tu was! lassen sich auch von jüngsten Pressemeldungen, ein Durchbruch in der Tribünen-Frage stehe unmittelbar bevor, nicht irritieren.

„Wohlfeile Ankündigungen oder Versprechungen haben wir bislang hinreichend vernommen, wirklich Konkretes ist hingegen nicht bekannt.

Wir werden daher erst locker lassen, wenn der Aus-, Um-oder Neubau der Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions unumstößlich feststeht“, schließt der Sprecher der Initiative.

Kontakt: Andreas Wörner, Telefon 06109 378674, E-Mail frankfurt-tu-was@arcor.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s