Der O-Block rückt zusammen….

…. im Internet zumindest !  🙂

Es ist mir gelungen einen Gastautoren zu „shanghaien“.

Dieser wird Euch mit fundierten, kurzweiligen Spielberichten über unser Spiele versorgen.

Es ist übrigens der selbe Autor der auch für fsv-forum.de tätig ist, also unterstützt ihn tatkräftig indem ihr im dortigen Forum seine Spielberichte diskutiert.

Advertisements

4 Gedanken zu „Der O-Block rückt zusammen….

    1. wacho_chorro Autor

      Keine Angst Hermann, ich bleibe mit meinen stümperhaften Artikel schon noch erhalten.

      Der 1. Gastautor war schon lange besprochen und wurde jetzt endlich umgesetzt, ein 2. Gastautor wird folgen.

      Antwort
  1. Hermann Pages

    Wacho, es ist eingetreten was Du befürchtest hattest, wir nicht am Hang und sie gewinnen.
    Was machen wir nun???
    Das darf niemals rauskommen sonst kriegen wir beide Hangverbot.

    Antwort
  2. Hermann Pages

    Sag mal willst Du gar nicht mehr zurück kommen?
    Hast Du soviel Wodka in Dir, dass Du nicht mehr weißt wo Du wohnst?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s