Egal, denn Ihr habt gekämpft !!!

BORNHEIM gegen Hauptstadt !!

< 5 MILLIONEN  gegen > 30 MILLIONEN !!

David gegen Goliath !!

Keiner gab im Vorfeld einen Pfifferling auf uns.

Zu deutlich war die Überlegenheit auf dem Papier.

Der absolute Aufstiegskandidat Nr. 1 traf auf einen „vermeintlichen“ Abstiegskandidaten. Wobei nach den bisherigen Auftritten der Bornheimer eigentlich jedem Fachmann und Möchtegern-Fachmann klar sein sollte, dass wir in diesem Jahr sehr viel weniger mit dem Abstieg zu tun haben werden als die letzten beiden Jahre .

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, indem wir mal wieder unsere Chancen nicht nutzen. Allerdings waren wir zu keinem Zeitpunkt den Millionarios aus der Hauptstadt unterlegen und daraus schöpfe ich mal meine Zuversicht für den Rest der Saison.

Einen Spielbericht findet ihr hier.

P. Klandt wie eh und je der Fels in der Brandung, J. Gjasula in bester Spiellaune. Aber auch der Rest vom Team hat mich überzeugt.

Auch wenn man in anderen Foren S. Mölders die Schuld in die Schuhe schiebt, die Mannschaft hat als Team verloren !!!

Es an einem einzelnen Spieler festmachen zu wollen ist mehr als armselig !!!!

Armselig war übrigens auch die Stimmung im O-Block und im N-Block. Da haben wir mal fast eine volle Hütte und was passiert, nix !!

Erst als T.V. von SB79 auf den Zaun stieg und den Capo gab, kam etwas Stimmung auf.

 

Regenschirme im Block N

 

Gegen Schalke 04 müssen wir uns um 500 % steigern um fantechnisch keinen Schiffbruch zu erleiden.

 

Gästeblock

 

Schade war es übrigens auch, das kaum einer bei der FSV Frankfurt Hymne mitgesungen hat.

Hier nochmals zum üben  😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Egal, denn Ihr habt gekämpft !!!

  1. Bobbie

    Zu „Mölders“ empfehle ich den Artikel der FR-Sportbeilage vom Montag: der Gute wird langsam im gesamten Verein zum Thema, weil bei keinem anderen Spieler Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen. Deswegen wurde er auch von HJB noch lange nach dem Spiel „gedeckelt“.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s