Podcast Nr. 6: Der geplatzte Traum einer Ballerina !!

Er träumte davon die Bretter der Welt als Ballerina zu erobern,  er wurde jäh in die Realität zurück geholt !

Er ging den umgekehrten Weg und wurde vom Millionär zum Tellerwäscher !!

Selbst als Parkticketverkäufer versagte er kläglich !!!

Und heute? Heute hat er abgesagt und deshalb stand mir das dynamische Duo Rede und Antwort.

Hört selbst rein warum unser FSV so gut in die Saison gestartet ist !!

Podcast Nr. 6

Advertisements

4 Gedanken zu „Podcast Nr. 6: Der geplatzte Traum einer Ballerina !!

  1. Frank

    Klasse Geschichte, wieviel schoppe habt ihr geschafft?
    Das nächste mal würde ich gerne dabei sein und mittrinken 🙂

    Antwort
      1. Frank

        haha, da hättest du lieber die Soundeffekte für den Kollegen Auer nehmen sollen das man ihn ein wenig besser versteht (akkustik).

      2. wacho_chorro Autor

        Das war wirklich ein Problem. Der Raum den wir nutzten ist sehr groß und dadurch entstand der Hall. Mit meiner Ausrüstung kann ich da nicht allzuviel ausrichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s