Die BORRACHOS BORNHEIM bedanken sich …..

Wie wir eben aus sicherer Quelle erfahren haben, gibt es ihn nicht mehr !!

Was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt !!

Der legendäre Spaziergang über den Fischmarkt vor 2 Jahren !!

Der schwerste Streitwagen seit Menschengedenken gen Rostock !!

Das legendäre „Hier wacho, beim Kicker melden ´se es steht 1:0 für Koblenz“ !!

Und viele Anekdoten mehr.


Jürgen Eimer ist kein Fanbeauftragter mehr !!

Nie wieder billigste Kontaktanzeigen auf der Anzeigetafel am Hang !!

Aber was soll´s denn in unserer Mitte lebt er weiter als:

DER FSV FAN J. EIMER.

Einer von vielen im O-Block.

Einzig nicht artig !!

Willkommen im O-Block J. Eimer !!!

2 Gedanken zu „Die BORRACHOS BORNHEIM bedanken sich …..

  1. Frankybeauftragter

    Der Umbruch geht weiter. Nach Klitzpera, Husterer, Mehic & Co. jetzt Jürgen Eimer.
    War er zu teuer? Zu alt? Zu langsam? Wollte er einen 12-Jahresvertrag mit anschließendem Einstieg ins Management?
    Ich glaube, JE sucht in Wahrheit bloß eine neue Herausforderung. Würde mich nicht wundern, wenn Franky bald ein neues Innenleben erhält…

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      In der Tat wirft diese letzte Personalentscheidung viele Fragen auf.
      Aber man muss sich auch eingestehen, dass JE oftmals am Limit schrammte. In München musste ich ja immerhin 30 Minuten in Festungshaft verbringen und er hatte bei meiner Befreiung noch nicht mal ein Bier dabei. Sowas vergisst kein Fan !!!

      Ich persönlich hatte zudem das Gefühl, das er die Mannschaft nicht mehr erreichte.

      Zum Thema neue Herausforderung: Sollte das Vieh wirklich ein neues Herzstück erhalten? Entwickele ich auf meine alten Tage gar noch „Sympathie für das Vieh“?

      Fragen über Fragen !!!

      Antwort

Kommentar verfassen

