WM-Splitter II

4 Gedanken zu „WM-Splitter II

  1. Robert

    Zum ersten Video: Wer spielt denn da? Die argentinische A-Jugend? Ich mein, im Camp Nou nur den Unterrang zu besetzen ginge dort nur beim öffentlichen Training 😉
    Aber das Lied ist schön, gefällt mir gut. Wie geht denn der eingedeutschte Text dazu?

    Antwort
  2. wacho_chorro Autor

    Olé Olé Olé Olé Olé Olé Ola! Olé Olé Olé cada dia te quiero mas! Soy argentinooooo! Es un sentimiento! No puedo parar!! Olé Olé Olé Olé Olé Olé Ola! Olé Olé Olé cada dia te quiero mas! Soy argentinooooo! Es un sentimiento! No puedo parar!

    Also: cada dia te quiero mas = jeden Tag mag ich dich mehr !

    Soy argentino = bin Argentinier (wobei ich den Text eigentlich nur als oooooooh argentina = ooooohh Argentinien kenne)

    Es un semtimiento = es ist ein Gefühl

    no puedo parar = für das ich nichts kann

    Antwort
  3. Hermann Pages

    Mein aufrichtiges Mitgefühl kannst Du Dir sicher sein, im Fußball ist halt vieles möglich.

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Danke, es war erschreckend. Deutschland in keiner Phase des Spieles auch nur annähernd gefährdet. Oh Gott, Deutschland war so was von Überlegen.

      Antwort

Kommentar verfassen

