WM-Rätsel

Und warum ??

Sollte „la  Mano de Dios“ wacho_chorro nachnominieren, was zum Wohle aller Zuschauer hoffentlich nie passiert, würde wacho die Rückennummer 14 tragen. Aber warum?

Für die richtige Antwort gibt es eine Flasche argentinisches Bier !

25 Gedanken zu „WM-Rätsel

  1. Schlaumann

    …weil er natürlich auch gleich Spielführer wäre, somit würde er Mascherano ersetzen, der die 14 zur Zeit trägt.

    Antwort
  2. Corinna

    Dann versuch ich jetzt auch mal mein Glück (auch wenn das zu gewinnende argentinische Bier mit Sicherheit eine Plörre ist 😉

    Rückennummer 14 trägt wacho, weil er es schafft, 14 große Biere zu inhalieren und dabei gleichzeitig 14 Kilo Steaks vom Grill zu schlemmen. 😀

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Da es kein Schlappeseppl in Argentinien gibt, kann es nur besser sein. Selbst Brahma wäre besser 😉

      Achja, * trööööööööt* falsche Anwort. Es wird mitnichten die originellste Antwort belohnt, sondern nur die richtige !!!!!

      Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Werter Hermann, ich habe kein Übergewicht !! Ich habe mir lediglich als Zeichen meines immensen Reichtum meinen Bauch mit Silikon aufspritzen lassen !!!

      Antwort
  3. Hermann Pages

    Wacho, ich habe mich bei der Schufa, über Dich, erkundet, von wegen immenser Reichtum und Bauch aufspritzen. Die wollten Dir das Fett wegsaugen und verhökern, wegen
    -Reichtumabbau.
    Das bleibt aber unter uns.

    Antwort
  4. Marc

    Ja dann kann es nur sein, dass du abergläubig bist, von da her ist die 14 deine Glückszahl.

    Antwort
  5. Karlchen

    Widerspruch ist das 15X , läuft ja noch,
    war 14 X ( Deine Nr. 14 stand ja auch vorher fest )
    Gruß Karl

    Antwort
  6. Hermann Pages

    Wacho, Du hast selber vergessen, warum Du die Nr. 14 hast. Deshalb läßt Du uns raten, bis es Dir wieder einfällt.

    Antwort
  7. wacho_chorro Autor

    So, nachdem ich meine Tränen getrocknet habe, erkläre ich das WM – Rätsel für beendet.

    Die richtige Antwort:

    Die 14 steht in Argentinien für borracho !!!

    Und noch ein „Schmankerl“

    Antwort

Kommentar verfassen

