voraussichtliche Testspiele

Der eine oder andere fragt sich bestimmt wie die Vorbereitung beim FSV Frankfurt aussieht.

Leider findet man auf der HP vom FSV Frankfurt keine Info´s. Ich habe aber weder Mühen noch Kosten gescheut und kann euch schonmal folgende Termine (ohne Gewähr) präsentieren:

4. Juli  FSV Frankfurt – SV Sandhausen in Sinsheim

15. Juli 1. FC Kaiserslautern – FSV Frankfurt in Neustadt an der Weinstrasse, 18.30 Uhr

Sollte der eine oder andere noch weitere Info´s haben, dann bitte mit Quellenangabe unter den Kommentaren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s