…und sie wurden satt !

Am gestrigen Samstag trafen sich die BORRACHOS BORNHEIM & FREUNDE zum Saisonabschluss-Essen im Gambrinus.

In lustiger Runde wurde die abgelaufene Saison erneut durchlebt und man schaute auf die kommende Saison.

Allgemeines Unverständnis zum Thema Klitzpera, aber wir können es halt nicht ändern, sondern können uns nur wundern !!!

Erste Ideen für den O-Block wurden bereits diskutiert und werden eventuell auch weiter ausgearbeitet. Hierzu wird es noch einen Extra-Blog geben.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s