Es war wie immer gut….

Wie jedes Jahr veranstaltete Bornheim.net ein Sommergrillen. Stand das Thermometer beim letztjährigen Wintergrillen noch auf -15 Grad, zeigte sich Petrus gestern dann doch großzügiger.

Wer Axel, den Macher vom B.net kennt, weiss dass dieser ein Extremist ist. Allerdings ein positiv Besessener !!!

Planen er und seiner oftmals nur im Hintergrund agierenden Helfer doch jede Grillerei als wäre es die letzte Möglichkeit der Menschheit vor dem Weltuntergang nochmals zu geniessen.

Schafft man doch tatsächlich den Spagat alle Teilnehmer glücklich und satt werden zulassen !!! Nicht einer der rummault er wäre nicht satt oder es würde ihm nicht schmecken.

XXL und XXXL Hamburger, Grillschinken, Steaks, Karpaun, Wildschwein und vieles mehr erfreuen die Gaumen. Bei dieser Vielfalt kann man es auch verschmerzen, dass der Grill kurzzeitig für die Vegetarier „missbraucht“ wurde.

Wobei ich mich doch allerernstes frage wieso ein Vegetarier zum grillen kommt. 😉

Wie immer also eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon tierisch auf´s Wintergrillen.

Achja, nochmals 1000 Dank an meinen „Privat-Grillmeister“ Zacco. 🙂

Kommentar verfassen

