Matchball Nr. 1

Die verlegte Anstosszeit machte zwar den Sonntag richtig kaputt, aber man konnte wenigstens ausschlafen. Um 13.00 Uhr ging es dann von der Eissporthalle los.

Unglaublich aber wahr, wir hatten 4 Busse am Start.

Es gab sogar Wasser, Bier und Cola im Bus zu kaufen, allerdings wurden diese im Laufe der Fahrt aufgrund der nicht vorhandenen Kühlung immer wärmer. Aber immerhin waren die Preise sehr human und auch auf die Geldbeutel der jüngeren Fans abgestimmt.

Unser Bus fuhr pünktlich ab und wacho_chorro wurde „dank“ des persönlichen Einsatzes des Fanbeauftragten zumBierbeauftragten.

Wenn da mal net der Bock zum Gärtner gemacht wurde. 😉

Man merkte auch gleich das Monatsanfang war, denn alle kamen mit großen Scheinen. 😉

Aber durch das Verkaufstalent von wacho und der wild einsetzenden Geldwechselei im Bus konnten alle zufrieden gestellt werden. 🙂

Die BORRACHOS nutzen die Busfahrt ausserdem um ihren „FRANKY-BEAUFTRAGTEN“ zu ernennen. Wir wünschen dann mal viel Spass im „Ehrenamt“ !!! 😉

Bei den folgenden 2 Bildern geht mir das Herz auf. Es entwickelt sich langsam etwas.

ZUM SPIEL:

Es gab genau 2 Höhepunkte, nämlich den Anpfiff und den Abpfiff !

Advertisements

5 Gedanken zu „Matchball Nr. 1

  1. wacho_chorro Autor

    Es war wirklich erschreckend. Ahlen war sehr viel näher am 3er als wir.

    Aber was soll´s. Mund abwischen und am Sonntag gegen Koblenz nochmals alles geben !!!

    Antwort
  2. Hermann Pages

    So wie euer Frankybeauftragter ausschaut, hat der sich riesig über die Benennung gefreut.

    Antwort
  3. Hermann Pages

    Nähere Details kannst Du mir am Sonntag erzählen, ich habe soeben meine Karte gekauft.
    Bin von 13 – 14.00 Uhr im Solzer Essen, gehe dann an den Hang.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s