Leider mal wieder ein Podcast

Tja, es konnte leider nicht verhindert werden, unser Eimi hatte nen vollen Kühlschrank. Aber hört selbst was da so alles passiert ist.

Beim plaudern über eine bessere Welt streifen wir das Rostockspiel, verharren kurz beim Spiel gegen Augsburg und schauen krampfhaft in die Zukunft. Wie immer mit ohne Lebenstipps !!

Podcast Nr. 4

6 Gedanken zu „Leider mal wieder ein Podcast

  1. Corinna

    Tach Ihr beiden, habe „durchgehalten“ bis zum Schluss und mich auch noch beim hören amüsiert! Was bekomm ich zur Belohnung? 😉

    Spaß beiseite, sehr gelungen. Besonders Eimis „Worte zum Sonntag“sspiel. 🙂

    Ich weiß nur nicht, wielange Leute ohne Highspeed-Zugang benötigen für den Download, vielleicht lässt sich das doch irgendwie anders lösen, aber dies nur als Gedankenanstoss..

    Antwort
  2. wacho_chorro Autor

    Die ohne „Highspeed-Zugang“ trinken 1-5 Bier während dessen. 😉

    Ne im Ernst, hab mal die Qualität runter geschraubt und jetzt sollte es allen leichter fallen.

    Antwort
    1. Corinna

      Grad nochmal ausprobiert – jetzt geht es wirklich viiiiiiiiiiiel schneller (Download) – da hätt ich mir die 5 Liter Tee heut Früh ja sparen können 😉
      Danke. (1 bis 5 Bier – dafür wars mir noch zu früh am Tag 😉 )

      Bzgl. Ahlen: ich hoffe, der 3. und vllt. auch ein 4. Bus werden noch voll!

      Antwort
  3. Drucker

    Fast schon Grimme-Preis-verdächtig … fast … [Zwinkern]

    Jungs, Ihr beiden seit die konspirative Alternative zu Delling/Netzer. Hat irgendwas. Erinnert mich irgendwie an MTV-Interviews alter Tage: leichtfüßiger und redseliger Moderator (Wacho) presst aus tranigem, im Sessel versackten Heavymetal-Protagonisten (Eimi) die Worte heraus. Kurz vorm Kultstatus, würde ich mal behaupten … 😀

    Bitte mehr davon!

    (Beim nächsten Gig würde ich gerne noch das in akustischer Hinsicht deutliche Öffnen von Bierdosen begrüßen …)

    Antwort

Kommentar verfassen

