Der Anschlag auf den guten Geschmack……

Ich gebe mal aus meinem Gedächtnisprotokoll ein Telefonat wieder:

Anrufer: „Gude wacho, wir ham jetzt nen Maskottchen. Des heißt Franky“

Ich:“ GEIIIIIIIIILLLLLLLL, der Franky darf endlich Brezeln verkaufen !!!!“

Anrufer:“ Ähm wacho, was hast du getrunken?“

Ich:“ Nix, bin auf der Arbeit, obwohl….. . Wieso, du sagtest doch eben der Franky ist das neue Maskottchen.“

Anrufer:“ Nein, ich sagte DAS MASKOTTCHEN HEIßT FRANKY!!!!“

Ich:“ Ähm, was willst du mir denn damit sagen?“

Anrufer:“Lies doch einfach mal im inet nach !“

Ich: „Arsch und chau bis neulich“

Anrufer:“Gude“

Also, sofort ins inet geschaut und verängstigt zusammengezuckt. Nein, ich hatte nicht die Kreditkartenabrechnung meiner Frau vor Augen, sondern musste dem Schrecken ins Auge schauen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (auf Anraten eines Anwaltes unkenntlich gemacht) ging mir durch den Kopf. Aber dann befahl mir meine Synapse zu lesen, und ich tat wie mir geheißen wurde. Ach so, es ist nur für die Kiddies. Nun, meinen Geschmack muss es nicht treffen, und wenn dadurch Kinderaugen strahlen sollten, dann ist´s mir recht. Abends den Artikel nochmals in Ruhe gelesen und irgendwie stellte sich ein unruhiges Gefühl ein. Also mal Volkes Meinung eingeholt und in unabhängige Foren geschaut. Geteilte Meinungen waren dort vorzufinden. Naja, dachte ich solange es nicht wirklich im Stadion rumhampelt kann ich mit leben.

HOFFENTLICH BEKOMMT ES KEINER AUS MEINEM BEKANNTENKREIS MIT.

Gelitten kann ich dazu nur sagen, denn gestern kam die Wahrheit ans Tageslicht.

http://bornheim.net/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=12643&blogId=1

http://www.bornheim.net/blog/index.php?op=ViewArticle&articleId=12640&blogId=1

http://www.bornheimerhang.de/forum2/showthread.php?id=1606

Mein Favorit: … sowie der aussieht war der bestimmt ablösefrei……..

Also liebe FSV Marketingexperten, eins habt ihr definitiv geschafft:

FANS & GEGNER DES FSV SIND DIESBEZÜGLICH VEREINT.

Wie könnt Ihr uns das nur antun. Lasst das Vieh dort wo es Sinn macht und vor allem die Kinder glücklich macht, nämlich bei den Kiddies!!

Im Stadion bei Spielen der 1. hat das Vieh nix zu suchen. Das Vieh toppt ja noch den unsäglichen Born-Hammer !!! Wobei man ein neues Spiel kreieren könnte: In der Halbzeit jagen aufgebrachte Fans das Vieh über´s Spielfeld. Schafft es das Vieh von einer Torauslinie zur anderen zukommen, darf es immer auftreten und wir wiederum jagen die „Jäger“ über´s Feld.

An die verärgerten Fans: Bitte, Bitte schmeißt NICHT mit Bierbechern oder ähnliches auf das Vieh. Das bringt Euch nur Ärger ein. Außerdem würden es die beim Spiel anwesenden Kiddies nicht verstehen. Lasst uns das Vieh lieber besingen. Ich bin mir jetzt schon sicher das aus dem O-Block :“FRANKY COMPADRE, LA CONCHA DE TU MADRE“ zu hören sein wird.

4 Gedanken zu „Der Anschlag auf den guten Geschmack……

  1. Hermann1947

    Ihr versteht das nicht, dass ist unsere neue Geheimwaffe. Kurz vor Spielbeginn bekommt unser Gegner besuch von Franky, die lachen sich darüber voll schlapp und unsere abgehärteten Jungs machen dafür dann die Tore.
    Bitte nicht weitersagen, sonst hat das auch keinen Zweck mehr.

    Antwort
  2. otti

    Also wir steigern uns.
    Das Stadion verbaut ( Gegentribüne zu lang).
    Die Fans, auf die falsche Seite gestellt.
    Catering, Würste schei…, Pommes alt. Bier entweder all oder die Leitung kaputt.
    Bierstand häßlich und falsch herum.
    Und jetzt das.
    Mit dem Vieh kann man Säuglinge erschrecken. Hoffentlich hält Herr Reisig dieses Vieh von unserem Block fern.

    Mann, wann arbeitet der Verein mal mit seinen Fans.

    Wir geben uns Mühe und lassen uns laufend was einfallen. Ideen gibt`s genug.
    Aber was gilt???? Alleinunterhalter Reisig bestimmt und was er sagt stimmt, basta.

    Sorry, laßt Eure Fans nicht im Regen stehen.
    Ich freu mich heute Abend auf unsere Party. Hier bestimmt mal nicht der Verein. Unterstützung erhalten wir vom FSV ohnehin nicht. Und Fremdbestimmen lassen wir uns nicht.

    So jetzt geht`s mir besser.

    Antwort
  3. wacho_chorro Autor

    Was bin ich froh, dass das Maskottchen der Galaxy auch Franky hieß. So können wir eine „Frankfurter Tradition“ fortführen. 😉

    Antwort
  4. Pingback: Wenn Du denkst es geht nicht, ……… « BORRACHOS BORNHEIM

Kommentar verfassen

