Für´s Wochenende rüsten !!

Dieses Wochenende steht ganz in den Farben Schwarz-Blau, und zwar an beiden Tagen !!

Am Samstag Abend startet endlich die CD-Release-Party mit einem Live-Auftritt der Bornheim Bombs. Wer noch keine CD haben sollte, kann diese auch am Samstag Abend bei uns erwerben. Wäre eine gute Gelegenheit diese auch gleich von den Bombs signieren zu lassen. Mal schauen ob auch offizielle Vertreter des Vereins auftauchen, wäre eine schöne Geste.

Desweiteren verkauft SB79 Streetware ein neues Shirt

Pünktlich zur CD Releaseparty am 10. April in der Interkulturellen
Bühne bringt SB’79 Streetwear ein neues T-Shirt auf den Markt. Blau

mit weißem Brustdruck Südtribüne – Bornheimer Hang im „Lonsdale

Style“ und kleinem Nackendruck FSV Fans United. Eignet sich für alle

Supporter in den Blöcken N und O, sieht gut aus und kostet 15 Oiro.

Limitierte Auflage!

Edit: Eignet sich auch für den einen oder anderen Tribünensitzer! 🙂

Am Sonntag um 13.30 Uhr spielt dann unser FSV gegen Rot Weiss Oberhausen. Diese sind übrigens laut einiger Fans äusserst siegessicher und gehen von einem gemütlichen Sonntagsspaziergang aus. Wir Bernemer sind zwar gastfreundlich, aber so gastfreundlich nun auch wieder  nicht !!! 😉

Die BORRACHOS treffen sich um 12.00 Uhr im Gambrinus zu EINEM Frühschoppen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Für´s Wochenende rüsten !!

  1. Pingback: Einmal Schock und zurück, bitte « Block N

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s