Ein Spiel, das man besser vergisst…..

Hatte der liebe Gott ein Einsehen, oder war es einfach nur Glück/Pech? Ich konnte am Ostersonntag meinen Dienst nicht wegtauschen und lauschte nur mit 90elf.de dem Spiel.

Naja, Ihr alle kennt das Ergebnis und wie es zustande kam. Schuld daran waren alleine wir !!!

Deshalb Mund abwischen, und auf zum nächsten Spiel.

Am 11.04.2010 gegen RW Oberhausen. Die BORRACHOS treffen sich um 12.30 Uhr im Gambrinus zu einem Frühschoppen.

Nicht vergessen:

Am Samstag 10.04.2010 findet die CD-Release-Party ab 20.00 Uhr in der interkulturellen Bühne statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s