Fanclubs des FSV Frankfurt

Hab den Artikel nochmals ausgekramt, weil es den einen oder anderen neuen Fanclub gibt.

Ich habe mich mal bei unserem Fanbeauftragter J. Eimer über unsere Fanclubs und deren Standorte im Stadion erkundigt.

Es folgt die Auflistung in alphabetischer Reihenfolge:

Bornheimer Falken stehen im Block N

BORRACHOS BORNHEIM stehen im O-Block

Die  wa(h)ren  Helden sitzen auf der Gegentribüne sowie bei uns im O-Block

FSV Fanclub Bad Nauheim sitzen auf der Gegentribüne // stand aber auch schon bei uns im O-Block gemeinsam mit dem

FSV Fanclub FB & MTK

FSV Fanclub Worms sitzen auf der Gegentribüne

Letzter Fanclub vor der Autobahn sitzen auf der Gegentribüne

SB ´79 stehen im Block N

Senseless Crew stehen im Block N.

German Tartan Army sitzt auf der Gegentribüne // kein reiner FSV Fanclub, aber eine verflucht treue FSV-Seele !!!

Die Senseless Crew besucht  während des momentanen Stadionverbotes einiger Ihrer Mitglieder aus Solidarität der restlichen Mitglieder nur die Spiele der U23.

Das Verhältnis der Fanclubs untereinander ist recht entspannt. Man kennt die Ansprechpartner der anderen Fanclubs zum größtenteil. Durch das gemeinsame Fanprojekt der CD „wächst“ die Südkurve natürlich auch zusammen. Wobei es ein Projekt ALLER Fans war, also natürlich auch der unorganisierten und der beiden Tribünen.


Advertisements

5 Gedanken zu „Fanclubs des FSV Frankfurt

  1. Robert

    Den Bildern auf ihrer Webseite nach zu urteilen, stehen die Ober-Laiser auch im Block N. Aber nichts genaues weiss man nicht! Scheinen insgesamt nicht so ganz … aktiv zu sein – Webseitentechnisch betrachtet 😉

    Antwort
    1. borrachosbornheim Autor

      habe den FC mal angeschrieben, Bildertechnisch würde ich Sie zwischen O und N einschätzen.

      Antwort
  2. borrachosbornheim Autor

    Glaube eher nicht, weil wir mit Bedacht den O-Block gewählt haben. Werden aber versuchen, die Wechselgesänge endlich mal hinzubekommen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s