Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da !

Mein verzweifelter Versuch der Technik Herr zu werden. Wirre Gedanken und vieles mehr. Aber es musste so sein, denn

IHR HABT ES GEWOLLT UND ICH HAB ES GETAN !!!

Podcast Nr. 3

2 Gedanken zu „Die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da !

  1. Robert

    habs mir gerade in der MP angehört, dieses mal recht kurzweilig irgendwie. als du vom reden zur musik umgeschaltet hast, hats mir regelmässig das gehör durchgepustet %)

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Die „Musik“ ist in der Basis recht laut, und ich bin zu faul alles auszugleichen. 😉

      Ähm, recht kurzweilig dieses mal? Soll das heißen, die anderen waren langweilig?

      Komm Du mir in den O-Block 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

