Endlich Sascha !!!!

Endlich wieder ein Heimspiel!!

Endlich wieder Flagge zeigen ohne abgeführt zu werden !!

Schee isses !! 😉

Positiv fand ich, dass ich im O-Block von div. Fans gesetzteren Alters nochmals auf den „Skandal zu München“ angesprochen wurde und alle sich darüber zu Recht erbosten.

Es hatte wohl im Vorfeld eine Terrorwarnung gegeben, denn es wurden ganz besonders Taschen und ähnliche Behälter penibelst untersucht. Das Gerücht von „bösen CD´s“ machte die Runde. Wächst da gar bei unserem geliebten FSV die neue Saat des Bösen heran. Finden wir uns demnächst gar auf einer Liste mit den sogenannten Schurkenstaaten.

WEHE WEHE WENN ICH AUF DAS ENDE SEHE !!!!

Was mir bis dato noch nicht passiert ist, trat am gestrigen Abend ein, ich habe mich dermaßen über das Spiel unserer Jungs aufgeregt, dass mir mehrfach schwindlig wurde. Hoffentlich muss ich soetwas nie wieder erleben. Dem lieben Gott und dem Berliner Unvermögen ist es zu verdanken, dass wir nicht mit 5 oder 6 Gegentreffer in die Pause gegangen sind. Natürlich hat Ischdonat daran auch einen gewaltigen Anteil. Enttäuscht bin ich von Cidimar !!! Ist es nicht Regel das er 2 x trifft? 😉

Das Spiel unserer Mannschaft war als Mannschaftsleistung bis auf wenige Minuten einfach nur grottig bis unterirdisch. Machen wir uns da mal nix vor. Das Entscheidende ist allerdings, früher hätten wir die Hütte voll bekommen und heute gewinnen wir so nen Spiel auch mal.

Wie von mir prophezeit ist der Knoten bei S. Mölders geplatzt. Hoffentlich war´s keine Eintagsfliege. Aber ich bin mir sicher, dass du noch das eine oder andere Tor in dieser Saison erzielst!!!!!

Seit Beginn der Konfetti Aufzeichung war unsere O-Block Aktion zum Einlauf der 1. HZ mit Abstand die schlechsteste !!! Wartet bitte auf den Countdown und werft erst dann, kann ja nicht so schwer sein.

Zum Einlauf nach der Pause sah es dafür umso besser aus!

Die Bilder wurden uns freundlicherweise vom Bornheim.net zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür und auch für die bisherige Fotounterstützung !!!

Vielleicht schafft es das Team ja auch noch diese Saison beim O-Block vorbei zuschauen. Nicht falsch verstehen, feiert mit dem N-Block soviel und solange ihr wollt, ABER wenn ihr danach in die Kabine lauft, könnt ihr auch bei uns vorbeilaufen. Denn auch im O-Block stehen Fans !!!!

So, jetzt dauert es noch 8 Tage und dann erschallt:

Wir kennen Kriege,

Wir kennen Seuchen,

doch das Schlimmste auf der Welt

Ostwestfalen…………………………..

😉

8 Gedanken zu „Endlich Sascha !!!!

  1. Robert

    eigentlich sah das ganz geil aus von gegenüber. hab mich zwar gewundert, warum da zwei mal konfetti flog, aber war trotzdem irgendwie cool, denn es sah so ein bischen aus, als wär’s absicht gewesen 🙂

    Antwort
      1. FOZZY

        sag mal kann man das geschretterte von der
        Firma mitbringen ?
        in der COBA Arena war das nicht möglich
        (angeblich Feuerwehrvorschrift)

      2. wacho_chorro Autor

        Morsche, also ich melde mich jedesmal 2-3 Tage vorm dem Spiel beim Eimi und melde es an. Allerdings bringt jeder von uns nur 1 kleine Tüte mit. Solltest deshalb besser net mit nem 20 Fuss Container vorm Eingang stehen. 😉

        Nein, im Ernst: kleine Tüten (Supermarkttüten) sind O.K., großes Säcke (blauen Müllsäcke) sind verboten.

  2. Pingback: Schön ist anders, aber Hauptsache gewonnen « Block N

  3. Pingback: Ab heute bin “ich” Drei « Block N

  4. Pingback: Wenn Du denkst es geht nicht, ……… « BORRACHOS BORNHEIM

Kommentar verfassen

