und schon wieder ungeschlagen !!!

In Düsseldorf diskutierte man im Vorfeld eigentlich nur die Höhe des Sieges gegen uns.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall !!

Auf´s Spiel selbst gehe ich nur kurz ein. Solide Mannschaftsleistung, und vor allem der Wille ist jetzt dauerhaft erkennbar. Für Unterhaltung sorgte unter anderem die Reisegruppe P. Klandt, der sich abundan mal mit Ausflügen die Beine vertreten ging. Gallego gewohnt gut, für mich die Über-Überraschung, wenn man bedenkt wie ihm die letzten 1 1/2 Jahre mitgespielt wurde. Voigt, gefestigt seit Spielen und auch Gledson mit einer starken Leistung. Auch wenn es wieder Szenen gab in denen mir das Blut gefror. Stell endlich den Leichtsinn ab. 🙂

Düsseldorf hatte durchaus Chancen, aber das was nicht von unserer Mannschaft verhindert wurde, wollte die Gastmannschaft dann auch nicht verwerten. Cidimar hingegen machte wieder 2 Buden. HERRLICH !!!

Was mir negativ aufgefallen ist: Gastfreundschaft hin oder her, aber wieso geben wir dem Gastverein die Möglichkeit Ihre Mannschaftsaufstellung zu zelebrieren. STADIONSPRECHER BITTE IN ZUKUNFT UNTERLASSEN !!!!!!

Sind wir doch sangestechnisch fast allen Gästen unterlegen.

Auch als B. Reisig sangestechnisch vom O-Block aufgefordert wurde sich zu zeigen, kam er dieser „Aufforderung“ leider nicht nach. 😉

Das die Mannschaft nach dem Spiel zum N-Block geht ist in Ordnung, aber beim zurücklaufen kann auch ein Schlenker über den O-Block erfolgen. Liegt dieser doch in der Nähe der Kabinen.

Die Fantrennung war sowohl vor dem Spiel, als auch nach dem Spiel ein Witz. Es kam nach dem Spiel zu Rempeleien seitens einiger Fans der Fortuna. Diese Situation wurde aber durch Besonnene auf beiden Seiten „entschärft“.

Stimmung im O-Block war herrlich. Div. Fans hatten Konfetti vorbereitet, ein Horn war auch vor Ort. Es wächst langsam ein „zartes Pflänzchen“ heran. 🙂

An dieser Stelle sei es nochmals erwähnt: Wir wollen uns nicht mit anderen „Fanszenen“ vergleichen und wir können uns auch nicht mit anderen vergleichen. Denn wir sind wir !!!!!!

Hier noch ein paar Impressionen aus dem O-Block:

und der Blick auf den O-Block (Quelle J. Eimer)

Advertisements

3 Gedanken zu „und schon wieder ungeschlagen !!!

    1. wacho_chorro Autor

      Naja, mit Gott auf unserer Seite klappt´s mit dem Klassenerhalt.;-)
      Hatten ja auch etwas Glück. Die Stimmung in der Südkurve wächst. Was mich sehr freut, ist die Entwicklung bei uns im O-Block.

      Antwort
  1. Pingback: FSV 2 – Fortuna 0 « Block N

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s