JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA……………….

Hut ab Jungs,

eine gute Leistung !!

Es hat wie im Hinspiel schon wieder den Schiedsrichter gebraucht, damit die Region einen Punkt gegen uns holen konnte.

Wir haben natürlich auch etwas Dusel gehabt, da die Region die eine oder andere 100 % nicht verwandelt hat, den Rest hat unser Torwartgott P. Klandt entschärft. 😉

Heute wird kein Spieler hervorgehoben, da ihr zum wiederholten Male als Mannschaft agiert habt.

Danke dafür !!

Ca. 200 Bornheimer fanden sich auf dem „Betze“ ein. Ein wie ich finde recht schönes Stadion. Unschöne Sache allerdings, ist die „Plastikkarte“ für Gästefans. Wobei ich hervorheben muss, dass sowohl die Ordner als auch das Verkaufspersonal sehr freundlich waren. Da hat man auch schon anderes erlebt.

Jetzt noch ein paar andere Schnappschüsse (Quelle J. Eimer)

Und noch was fiel mir auf. Was versucht man sich immer über die wenigen Bornheimer Fans lustig zumachen. Aber einige haben noch nicht verstanden, das zwischen Quantität und Qualität ein himmelweiter Unterschied ist. Deshalb als „Schmankerl“ ein Video von heute zum Thema „just singing, when you´re winning“ !

200 Bornheimer übertönen 28024 „Betze“ – Besucher !!

Advertisements

5 Gedanken zu „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA……………….

  1. otti

    War wohl das beste Spiel des Jahres.
    Alles andere als eine Niederlage, war eine Überraschung.
    Mit etwas Glück und mal mit einem gescheiten Schiedrichter, hätten wir gewonnen.
    Selbst die Lauternfans haben uns auf dem Heimweg gratuliert.
    So können wir nicht absteigen.
    Düsseldorf macht sich schon mächtig in die Hose.
    Ich denke die sind jetzt mal reif.
    Der dritte Heimsieg wartet schon.

    Antwort
    1. wacho_chorro Autor

      Yep, trotzdem sollten wir die Bodenhaftung nicht verlieren. Irgendwann werden wir auch leider mal wieder verlieren.

      Antwort
  2. Chris_Ffm

    ich denke auch das wir jetzt nicht zu euphorisch werden sollten. wir können nicht alle restlichen 9 spiele ungeschlagen bleiben.

    lieber gegen düsseldorf verlieren als z.B. gegen oberhausen, rostock, ahlen oder koblenz. DAS sind die wirklich wichtigen spiele.

    Antwort
    1. Robert

      das wird sich noch zeigen, wie wichtig die letztendlich sind. wir haben die in den letzten 5 spielen auf dem programm – bis dahin kann noch viel passieren.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s