Idee für Block O

Nachdem die Konfetti – Aktion gegen Energie Cottbus schon recht gut aussah, sollte die Fans das ruhig mal ausweiten.

Also, wenn jeder Zeitungen kleinreisst und gegen Düsseldorf mitbringt, können wir der Mannschaft beim Einlauf ein wenig „Kulisse“ bieten.

Advertisements

6 Gedanken zu „Idee für Block O

    1. wacho_chorro Autor

      hatte überlegt es auch für Block N anzubieten, aber wir bekommen ja noch nicht mal einen anständigen Wechselgesang hin. 😉

      aber vielleicht funktioniert es ja mit dem Konfetti.

      Antwort
      1. Bornheimer Falken

        Mit dem Wechselgesang muss ich dir wieder sprechen, das hat doch gegen Cottbus sehr gut funktioniert sogar die Haupttribüne hat das erste mal mitgemacht, aber es ist ausbau fähig

      2. wacho_chorro Autor

        Naja, als sehr gut würde ich es nicht bezeichnen. 😉
        Aber es kann noch sehr gut werden !!! Es war gegen Cottbus ein ausbaufähiger Anfang. 🙂

  1. Pingback: FSV vs. Fortuna Düsseldorf: Auf der Jagd nach dem Anschluss « Schwarz-Blaue Ansichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s