Leider 2 Punkte verschenkt !

Es war leider mal wieder ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, da beisst die Maus keinen Faden ab. Wir hatten jede Menge Torchancen und haben keine verwandelt.

ABER:

Es standen nicht 11 Individualisten auf dem Feld sondern eine Mannschaft !! Das genau wollen wir sehen. Ein Team, eine Einheit !!!

Sascha Mölders wird seine Chancen noch verwerten, da bin ich mir absolut sicher. Früher hätten wir diese Spiel verloren, heute als Mannschaft holen wir wenigstens einen Punkt !!

Zum Ende des Spiel fing es mal wieder an zu regnen, an dieser Stelle nochmals Dank den Planern der Stadt Frankfurt. In der freien Wirtschaft wären die alle schon länger arbeitslos und würden uns Steuerzahler wegen ihrer Unfähigkeit auf der Tasche liegen.

Beim Einlauf der Mannschaften kam im Block O ein winziger Hauch von südamerikanischem Flair auf:

Advertisements

5 Gedanken zu „Leider 2 Punkte verschenkt !

  1. wacho_chorro Autor

    wobei diese Überschrift auch etwas daneben ist. Es standen 11 Mann auf dem Platz und haben als Mannschaft gespielt !! Aber FR halt…….

    Antwort
  2. Pingback: Endlich Sascha !!!! « BORRACHOS BORNHEIM

  3. Pingback: Wenn Du denkst es geht nicht, ……… « BORRACHOS BORNHEIM

  4. Pingback: 7. Spieltag: FSV – Energie Cottbus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s