FSV Fanshop in Bornheim

Seit geraumer Zeit gibt es einen FSV Fanshop in Bornheim.

Der allseits bekannte „Eaglebauer“ bietet in seinem Laden nicht nur coole Klamotten für den Alltag und für Rock`N Roller.

Er hat ausserdem eine Ecke für bekennende Bornheimer, sowie jede Menge Fanartikel des FSV Frankfurt.

Eintrittskarten können ebenso erworben werden, wie auch das schon legendäre Richard Hermann T-Shirt. Ab Anfang April wird auch die Fanhymne auf CD hier erhältlich sein.

Also, schaut ruhig mal vorbei. Eaglebauer freut sich auf Euren Besuch.

Eaglebauer Enterprises

Berger Str. 253 (gegenüber Solzer)

60385 Ffm – Bornheim

Tel.: +49 69 469 390 71

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag 10.00 Uhr – 20.00 Uhr

Samstag: 10.00 Uhr – 16.00 Uhr

UPDATE 02.FEB.2012

Eaglebauer führt leider keine Fanartikel mehr, allerdings können nach wie vor Tickets für die Heimspiele und mehr erworben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s