Podcast Nr. 1 ist draussen

Es ist vollbracht. Eine brachiale Attacke auf eure Ohren und euren Verstand. Die Cumbia Villera erobert Bornheim, bzw. Teile von Bornheim.

Werdet Zeuge von absoluter Inkompetenz. 😉

Podcast Nr. 1

Bleibende Schäden können nicht augeschlossen werden.

Advertisements

3 Gedanken zu „Podcast Nr. 1 ist draussen

  1. Teewurst

    Guuude,

    jeder Anfang ist schwer. Dieses mußte ich auch mitmachen. Spiele doch mal etwas mit dem Einspielpegel und dem Ausspielpegel, sodass es etwas flüssiger klingt. Ansonsten bist Du auf einem guten Weg bezüglich dem Podcast.
    Ich persönlich wünsche Dir enorm viel Spaß mit dem Medium und Du wirst feststellen, dass man damit auch viel Spaß haben kann.

    Schön, dass ich Dich bezüglich dem Podcast angesteckt habe.

    Viele liebe Grüsse
    Teewurst

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s