Super Jungs !!!!

Eigentlich ist ein 0:0 kein besonderes Ergebnis. EIGENTLICH !! Aber der 0:0 Auswärtserfolg beim legendären St. Pauli ist für mich wie ein Auswärtssieg !!

Ihr habt von der 1. Minute an gewollt und „gebissen“. Es hat wieder richtig Spass gemacht Euch zu zuschauen.

Ich sollte alle gestrigen Spieler einzelnd hervorheben, Ihr habt alle super gespielt. Trotzdem ein paar wenige in meiner Einzelkritik:

Pekka Lagerblom, unsere Pferdelunge. Bist in diesem einen Spiel mehr gerannt als manch anderer in 34 Spielen

Sead Mehic hat einfach super gespielt, war immer anspielbar. Er gibt dem Mittelfeld Stabilität und vorallem Selbstvertrauen

Jürgen Gjasula, was ist plötzlich los mit Dir? Du zeigst uns, dass Du Fussballspielen kannst. Ich will mehr davon, viiiiiiiiieeeeeeellllllll mehr !!!!!! Aber eine persönliche Bitte hätte ich da noch: Bitte überlasse das Ecken schiessen den anderen. Diplomatisch ausgedrückt: Ich kann das besser und ich habe schon so manchen auf dem Bierdeckel umgerannt. 😉

Alexander Voigt: Gefällst mir von Spiel zu Spiel besser. Unsere „Kampfsau“ !!!!!

Anbei eine Frage in eigener Sache: Er wird V O I G T geschrieben, warum spricht ihn jeder V O G T aus?

Ich gehe zuversichtlich zum nächsten Heimspiel gg. Karlsruhe. Führt den Weg so weiter fort und Platz 15 ist keine Utopie !!!!

Advertisements

3 Gedanken zu „Super Jungs !!!!

  1. robert

    so ähnlich habe ich das im millerntorstadion auch gesehen. ich hoffe nur, das voigt mal konstant so sicher bleibt und nicht wieder zurück fällt.
    schade, dass lagerbloms treffer nicht zählte. wäre meiner meinung nach wieder ein kandidat für das tor des monats gewesen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s