FSV-Anhänger wollen Danke sagen !!!

Nachdem der Verein es scheinbar nicht für nötig hielt, Matias Esteban Cenci respektvoll zu verabschieden, werden wir dies tun.

Am 27.02.2010 spielt der SV Sandhausen gegen Wiesbaden-Wehen. Anstoss 14.00 Uhr. Wir wollen dieses Spiel besuchen und uns angemessen von Ché verabschieden. Wenn dabei natürlich auch noch der SV Sandhausen angefeuert wird, freut ihn dies bestimmt doppelt.

Federführend übernehmen die BORRACHOS BORNHEIM die Koordination. Angedacht ist es, mit Privatautos zufahren, da Sandhausen bei Heidelberg liegt. Wer Interesse hat, kann sich hier per Kommentar anmelden, bzw. unter wacho_chorro(ät)email(punkt)de eine Mail schicken.

Bitte gebt auch an, ob Ihr fahren wollt, oder eine Mitfahrgelegenheit braucht.

Advertisements

8 Gedanken zu „FSV-Anhänger wollen Danke sagen !!!

  1. Pingback: FSV-Fans wollen Cenci verabschieden « Block N

  2. Norman

    Kann leider nicht dabei sein, aber ich finde das eine prima Idee! Danke, dass Du das im Forum gepostet hast! Cenci hat eine würdige Verabschiedung verdient! Ich trauere ihm noch immer nach!

    Antwort
  3. bernemerjung

    Ich wollte auch mal nach Sandhausen fahren, allerdings wollte ich ca. 1 Monat später hinfahren, denn da spielt Sandhausen gegen Osnabrück, oder besser gesagt Cenci gegen Barletta 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s